Wenn Sie uns auch Feedback hinterlassen wollen, können Sie das hier tun:

Was unsere Kunden über uns sagen:

Christian Seeliger

Ich habe mir gerade den Kalender Schrägansichten angesehen und bin total fasziniert von den Bildern. Danke toller Gewinn Kann man nur empfehlen,weiter so

Christian Seeliger Schrägansichten 2016 - der Luftbild Wandkalender mit Kult - Charakter
Katharina H.

Hallo liebes Fotoflug-Team,

ich habe den Kalender Schrägansichten “Die Schwebebahn” gekauft und bin echt begeistert. Werde mir direkt noch einen bestellen und diesen dann an Weihnachten verschenken 🙂

Viele Grüße

Katharina H. Schrägansichten
Patrick Vorberg

Kalender gekauft. Sehr empfehlenswert!

Patrick Vorberg Schrägansichten
Christian G.

Ich hab den Schrägansichten Kalender von Wuppertal hier im Shop gekauft und er ist wirklich super! Sieht an meiner Wand einfach klasse aus!

Christian G.Schrägansichten
Katharina Weigelt

Ich war sowohl in der Vorbereitung als auch in der Umsetzung sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Unkompliziert, ehrlich und flexibel.

Immer wieder gerne.

Katharina Weigelt für eine internationale Werbeagentur
Annett Schmidt

Hallo liebes Fotoflugteam,
Dank Euch finden viele alte und neue Patienten den Weg in unsere Praxis durch einen Blick auf unsere Homepage mit dem Luftbild leichter und schneller.

Mit freundlichen Grüßen

Zahnarztpraxis Dr. A. Schmidt in Wermelskirchen

10_11087 Zahnarztpraxis

Annett Schmidt Zahnarztpraxis Dr. Annett Schmidt
Thomas Braun

Schöne Fotos auf der neuen Homepage und im Archiv. -Ich freue mich auf die Kalenderblätter.

Thomas Braun Thomas Braun - Coaching and more
Frank Wirth

Hallo, vielen Dank für die schönen Bilder!

Es ist sehr interessant, das eigene Anwesen aus dieser ungewohnten Perspektive zu sehen. Dank der hohen Auflösung und der hervorragenden Qualität kann man auch kleine Ausschnitte elektronisch herausvergrößeren und als einzelnes Bild verwenden. Wir haben die Fotos ausgedruckt als Bilder an den Wänden hängen, für die Homepage verwendet und nutzen sie als Hintergrundbilder auf unseren PC.

Perladin Haushaltchemie GmbH

06_15360_A

Frank Wirth Perladin Haushaltchemie GmbH
 Dr. Dieter Kreitl

Guter Service! Großzügige Erledigung des Auftrags.

Bei nicht optimaler Witterung kostenlose Wiederholung …!

Seit über 10 Jahren und mehreren Aufträgen immer sehr zufrieden !

Kann ich nur empfehlen………..

Dr. Dieter Kreitl
Achim Kirchmann

Die gesamte Abwicklung und Absprache war hervorragend, die gelieferten Bilder sowohl in Print als auch Digital waren von top Qualität. Fotoflug.de kann ich nur weiterempfehlen!

Achim KirchmannGeschäftsführer IT Systemhaus